DIE GRAUSAMKEIT VERPFLICHTET UNSEREN KATALOG

Oh, wie lecker am Tisch sitzen und genießen Sie ein köstliches Steak oder lecker Huhn Bein!
Eigentlich ist eines der Dinge, die viel Freude, Mensch zu sein geben den Akt des Essens. Ich schätze auch, es ist wahr, glauben Sie mir.
Bieten jedoch vor ein paar Wochen, die habe ich beschlossen, eine hin-und Rückfahrt verlassen aus unserem Teller zur Entbindung unseres Menüs, d. h. stellen, Tiere, die uns das Fleisch für unsere Nahrung. Leben Sie in verschiedenen Internet-Seiten recherchiert, in Büchern zur Handhabung von Schlachttieren und bestimmte Informationen bezogen auf seine eigene.
Ich war entsetzt, was ich sah.
Ein positiver Aspekt ist, dass die Wirtschaft der Länder seit 1960 Weltbevölkerung 2 bis 3 Mal wuchs sehr gut entwickelt. Mit dieser Welt Produktion von Huhn um 37 Mal erhöht und das Rindfleisch mehr als verdoppelt. Und 2050 die Welt-Schätzung werden 9 Milliarden gegen 7 Milliarden heute. All dies bedeutet, dass die Welt mehr essen und besser wird, aber Leute denken sogar minimal Wohlbefinden der Tiere geben, die alle diese Menschen zu ernähren, wird.
Um eine Vorstellung von dem, was ich spreche, schauen wir uns die Situation der Broiler in Brasilien. Die Betriebe, die sie dauerhaft zwischen 17 Vögel pro beschränkt sind Quadratmeter ohne mit die Flügeln zu schlagen oder zu Fuß. Legehennen bleiben beschränkt in Käfigen, auf einer Fläche von 30 von 21 cm, d. h. die Größe eines Blattes Papier Handwerk zu bewegen. Die Vögel sind unruhig und PICKENDES auf einige der anderen. Also, schneiden sie ihre Schnäbel. Eine andere absurde trifft gegen Vögel, Gänse, die in Europa gezüchteten. Vor der Schlachtung sind während 20 Tagen mit 2 Pfund Bohnen jeden Tag zwangsernährt, so dass die Leber zu 10-mal so groß wachsen wird, die später die Pate Foie Gras, eine teure Delikatesse wird. Rindern, besonders Kälbern, bis die Schlachtung beschränkt sind eingezäunt, in genau der Größe eines Kopfes stecken. Dies ist nicht zu bewegen und bleiben weich. Im Falle von Ochsen brasilianische Gesetz verlangt, die mit pneumatischen Aufnahmen vor der Schlachtung sediert werden, aber nur große Schlachthöfe folgen das Gesetz. Die meisten sind "ruhig" primitiven Stil: mit Pfund in den Kopf, vorn lenkt verursacht Panik, andere Tiere, die den Tod anderer zu unterstützen. Um das Risiko des Verlustes der junge Schweine zu verringern, werden schwangere Frauen in platziert umgeben von 60 Meter pro cm 2, Raum, der nur nach unten, aber ohne Ändern der Position liegen ermöglicht.
Und dieser Artikel beinhaltet noch keine religiöse Aktivität, wo Tiere leiden große Not in selbstextrahierenden Organe und abgeleitet aus ihren Körpern in der Reihenfolge der wundersame Heilungen, die wissenschaftlich nicht nachgewiesen werden.
Natürlich müssen wir nicht aufhören, Tiere zu essen, aber es ist notwendig, ihre Leiden zu lindern.
Was denkst du? Meinen.

End





 
Rubemar Alves
Enviado por Rubemar Alves em 09/08/2015
Código do texto: T5340028
Classificação de conteúdo: seguro