Der Stern, der die Welt nicht kannte. Version - Deutsch

Der Stern, der die Welt nicht kannte.

Ein Spieler aus einer bescheidenen Familie, die in einem verschlafenen Städtchen in Rio Grande do Sul lebte Gustavo Sein Name war auf das, was als "Fußform" bekannt!

Sehr talentiert mit dem Ball zu Füßen, als jubelnde Menschen aller Altersgruppen.

Füllten die Tribünen des Dorfes, wo er lebte. Hier nannte er die Aufmerksamkeit auf ein großes Team im Bundesstaat Sao Paulo. Ein Scout war erstaunt und erfreut über, wie der Junge fuhr den Ball zu Füßen, Dribbling verwirrend in Folge und Kopiergeschwindigkeit. Es war das Talent, die Welt, wartete im Vergleich ihn als den neuen "Garrincha".

Der Junge holt seine Sachen und fährt in die Gusssockel von einem großen Klub aus São Paulo verbinden. Meet der Gruppe und beginnt zu Partnern im Bereich betreffen. Aber wir erhalten auch auf die andere Seite kennen, beginnt um Spaß zu feiern haben hart und kennen die schlechte Gesellschaft, die nichts mit Sport zu tun hatte. Als Stadt der "kleine", war der Junge wenig Bosheit und wurde in sündhaft Wege fallen, und mit ihm ihr Einkommen im Sinne des Feldes. Es war nicht der gleiche Junge sie kannten. Er fing an, in der Praxis fehlen, in den Klassenzimmern des Kollegiums Club. Er fing an, in der grausamen und schmalen Pfad des Lebens verloren. Ein Opfer der latrocidade.

Gone für ein paar Tage und dann nichts zurückgegeben. Die Mitarbeiter des Vereins begann mit einem Psychologen zu bezahlen, aber nichts half. Nicht zu verbessern, sondern verschlechtert.

Es war spät, ist der einzige Weg aus der Drogen nicht Rechen es. Er ging in, armer Mensch, fiel in die Hände des Torhüters nicht, aber der Spielmacher. Er sollte das Team-Ass frühen und der Welt, aber dass ihr emotional unausgeglichen und der Mangel an Struktur der Familie seine Meinung unethisch erreichen links. "Es war eine Maria geht zu den anderen!

Er sah seinen Erfolg als Flash-Pass, die Menschen nicht mehr geglaubt, und nicht ihn. Siehe die dunkle beginnt zu fallen und der voraussichtlichen Start passieren: eine Frau wird schwanger. Ohne Geld und wenig hilfreich, beginnt zu stehlen. Gibt die Kriminalität. Als ob, um das Gericht in das T-Shirt. Für mehrere Diebstähle im Austausch für Drogen, beginnt für ausländische Chemikalie in Ihrem Körper zu injizieren. Hier beginnt es zu, dass Adrenalin spüren.

Er, ohne in das Feld geschwitzt und schüttelte, ohne in ein Endspiel. Beginnt die Menschen außerhalb des Feldes zu sehen, nicht weil es eine zweite gelbe oder rote Karte fand, sondern weil der Richter gewährt seinem Leben Weltuntergangs. Dieser Weg würde Tausende in einer Sequenz zu töten. Er würde einen Teil der Sequenz ohne eine Lösung sein.

Dann, eines Tages, nach unten aus der Überführung von Tee, bereits dünn, blutarm, blass, spritzt das Medikament in Ihrem Körper. Aber eine Dosis war nicht genug, um Ruhe die Süchtigen schematisch. Dann wieder eine weitere Dosis injiziert und beginnt mit Krämpfen, taub zu fühlen beginnen und sehen die Bilder wie ein Blitz. Sein Leben wie ein Blitz weitergegeben. In einem Mixer, ist dies ab einem Herz-, Atemwegs Angriff haben und gestorben sind.

Gestorben, dann den Kugelblitz. Das neue Versprechen, dass nur wenige kannten. Ein Spieler, der ein Foul im Mittelfeld das Leben nahm und nicht weiter steigen: Das Leben hat für diejenigen, die diese Geschichte kannte gelehrt. Ein Schlagloch, das zu einem Verhängnis wurde.

Der Stern, der die Welt nicht kannte.

Renato F Marques
Enviado por Renato F Marques em 07/03/2011
Código do texto: T2834282
Classificação de conteúdo: seguro
Copyright © 2011. Todos os direitos reservados.
Você não pode copiar, exibir, distribuir, executar, criar obras derivadas nem fazer uso comercial desta obra sem a devida permissão do autor.